Direkt Marketing – mit schlichtweg allem, was dazugehört
Mailing
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?
Druckerei A druckt Ihnen einen Prospekt, den Sie 20.000 Mal verschicken wollen, und Druckerei B Brief und Antwortkarte, die Sie beilegen wollen, am günstigsten. Und nur Dienstleister C kann alle drei Mailingbestandteile konfektionieren und versenden. Allerdings so teuer, dass Sie alles, was Sie eingespart haben, wieder investieren müssen. Am Ende hat Sie der ganze Prozess viel Geld, Zeit und Nerven gekostet. Entscheiden Sie sich beim nächsten Projekt doch mal für einfach.
Kuvertmailing – Geschickt verschickt
Rademann stellt alle Mailingbestandteile her, die Sie gerne verschicken möchten. Zum Beispiel Brief, Prospekt oder eine Antwortkarte für den Kunden. Alle Elemente werden gedruckt, personalisiert, zusammengeführt und in ein Kuvert gegeben.
Selfmailer
Echte Alleskönner
Die originelle Alternative zum klassischen Kuvertmailing eignet sich ideal für aussagekräftige Einladungen und Anmeldungen, beinhaltet eine integrierte und voradressierte Antwortkarte und kommuniziert dem Adressaten eine klare Handlungsaufforderung. Diverse kreative Öffnungsmechaniken garantieren Aufmerksamkeit beim Betrachter und helfen so, Werbepost mal aus einem ganz anderen Blickwinkel zu betrachten. Sprechen Sie uns darauf an!
Ihr Ansprechpartner zu den Themen Mailing und Selfmailer
Markus Becker
Medienberatung / Vertrieb
Telefonmarketing
Der richtige Anschluss unter dieser Nummer!
Kundenadressen wollen qualifiziert, gepflegt, sortiert und überprüft werden – und das alles vor dem ersten Nachfassen zu einer vorangegangenen Werbeaktion, etwa wenn es um die Vereinbarung von Terminen geht. Unser hausinternes Call-Center bietet Ihnen diesen Service und noch viel mehr. Immer mit Freundlichkeit und Fachkompetenz, Serviceorientierung und Sorgfältigkeit.
Outbound
Kontaktfreudig und seriös – unsere „ansprechenden“ Mitarbeiterinnen
Outbound-Telefonie bedeutet, dass Rademann in Ihrem Namen Kunden aktiv anruft und diese in einem kurzen Interview zu für Sie wichtigen Themen befragt. Da ist es natürlich wichtig, mit geschulten Mitarbeitern die richtige, qualifizierte Adresse anzusprechen. Weil wir die Kundengewinnung übers Telefon seriös und transparent durchführen, generieren wir für Sie gute Adressbanken für einen erfolgreichen Mailingversand mit statistisch verwertbaren Informationen und verbindlichen Terminen für Ihren Vertrieb.
Nutzen Sie zur Kundengewinnung durch Telefonmarketing (Call-Mail-Call) unsere Dienstleistungen auch gerne unabhängig voneinander:
- Mailing- / Infoversand personifizierter Anschreiben mit Beifügung aller gewünschten Anlagen (Prospekte, Kataloge, Infomaterial)
- Adressqualifizierung und Ermittlung von Zusatzinformationen zur Erstellung einer nutzbaren und vollständigen Adresse
- Vertriebsunterstützung durch Terminakquisition
- Seriöse Umfragen mit individueller statistischer Auswertung
- Zufriedenheitsanalysen und Potentialanalysen
Inbound
Ihre Telefonnummer, unsere Mitarbeiter
Selbstverständlich können unsere Mitarbeiter Ihre Auftragsannahme entlasten und an Sie gerichtete Anrufe entgegennehmen. Über normale Bürozeiten hinaus, verlässlich und kundenorientiert. Um Bestellungen, Fragen und Servicewünsche kümmern sich unsere geschulten Fachkräfte immer freundlich – egal, ob Sie sich für eine kostenlose (0800) oder kostenpflichtige (0180 oder 0800-er Nummer) Hotline entscheiden.
Und selbstverständlich können wir auch den automatisierten Zahlungsverkehr über das Lastschriftverfahren und Kreditkarten organisieren – die Auslieferung der Ware und bestellten Printmaterialien übernehmen wir auf Wunsch sowieso.
Adressmanagement
Immer die richtige Adresse
Rademann bereitet auf Wunsch Ihre Adressdaten neu auf, aktualisiert Namen und Daten, entfernt Dubletten, überprüft die postalische Richtigkeit, korrigiert fehlerhafte Informationen und hilft bei der Zusammenführung von unterschiedlichen Datenströmen.
Response Service
Fragen? Antworten!
Bei Kundenbefragungen oder groß angelegte Mailingaktionen mit integrierter Antwortmöglichkeit sind für uns gute Vorbereitung, Organisation und Auswertung selbstverständlich. Deshalb kümmern wir uns auf Wunsch um alle Stufen einer Response-Aktion. Ergänzen Sie Ihr bestehendes Printmaterial gerne durch ein personalisiertes Anschreiben und einen Fragebogen, wir organisieren dies ebenso wie einen zuverlässigen Versand. Wenn Sie es wünschen, kümmern wir uns anschließend um die Antworten (per Post, Fax oder Anruf durch unser Callcenter) und deren Auswertung – für eine am Ende perfekte Datensammlung.
Datenschutz
Mit Sicherheit sicher
Alle Rademann-Mitarbeiter werden nach dem Bundesdatenschutzgesetz geschult und auf das Datengeheimnis nach §5 BDSG verpflichtet. Und wir setzen technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen ein, um die Daten gegen zufällige oder vorsätzliche Manipulation, Verlust, Zerstörung oder unberechtigten Zugriff zu schützen.
Was kommt in Ihrem Workflow als nächstes? Erfahren Sie mehr über unser Logistik-Angebot.
Ihr Ansprechpartner
Dipl.-Ing. Christian Knopik
Geschäftsführer